Artikel Übersicht


Erfolgreiche Zentralschweizer am 2. Teil der Langlauf SM in Val Müstair

Im Bündnerischen Münstertal traf sich die Schweizer Langlaufelite am vergangenen Wochenende, um nochmals um die begehrten Meisterschaftsmedaillen zu kämpfen. In den Disziplinen Sprint, Langdistanz und Teamsprint konnten sich die Läuferinnen und Läufer Ende Saison nochmals messen.

mehr...

SM Les Crosets

Am Samstag dem 25.03. fand der Riesenslalom statt. Janine Zbinden wurde sehr gute 5, ihr fehlten nur 0,23 auf das Podest. Nach einem sehr guten ersten Lauf, fiel Delia Durrer im zweiten Lauf leider etwas nach hinten und belegte als 2. beste ZSSV Fahrerin den 16 Platz. Bei den Frauen ging der Titel an Aline Höpli, gefolgt von Egloff Selina und Kuster Joelle.

mehr...

Telemark : Das Klosterdorf feiert ihren Weltmeister

Eine grosse Fangemeinde bereitete den WM-Medaillengewinnern Stefan Matter und Beatrice Zimmermann im Yucatan in Engelberg am vergangenen Donnerstag einen grossartigen Empfang. Zu feiern gab es Gold im Doppelpack und eine Bronzemedaille.

mehr...

Concordia Cup absenden findet statt

Das Absenden des ZSSV-Concordia Langlaufcups findet am 1. April 2017 programmgemäss statt. 

mehr...

Langis-Sprint vom 1.4.2017 abgesagt

Der Langis-Sprint vom 1. April 2017 muss wegen Schneemangel abgesagt werden.

mehr...

1486 Artikel (298 Seiten, 5 Artikel pro Seite)

  • für den Nachwuchs

    Eine Mütze für Sie. Fünf 
    Franken für den Nachwuchs.