Artikel Übersicht


ZSSV-Talente im Medaillenrausch der Saison 2017/18

Sei es an den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang, an der JWM in Davos oder den Schweizermeisterschaften: Die Zentralschweizer Athleten und Athletinnen brillierten in dieser Saison auf ganzer Linie. Nun lädt der ZSSV wieder zur traditionellen Schneesport-Gala, um als Abschluss die Triumphe der Saison Revue passieren zu lassen.

mehr...

Der Luzerner Schneesport Verband sucht

Der Luzerner Schneesport Verband ist ein Regionalverband im Kanton Luzern und besteht aus 15 Skiclubs. Er ist dem Regionalen Leistungszentrum in Schüpfheim angeschlossen und fördert Athleten in den Disziplinen Ski Alpin, Langlauf und  Nordische Kombination.

mehr...

Neues Datum ZSSV-Rubin Cup Absenden

Aufgrund der Absage des letzten ZSSV-Rubin Cup Rennen, konnte das geplante Cup Absenden ebenfalls nicht abgehalten werden. 

 

mehr...

Biathlon Schweizermeisterschaften Lenzerheide

Traditionsgemäss sind im Biathlon die letzten Wettkämpfe der Saison zugleich die Schweizermeisterschaften. Dieses Jahr wurden die Rennen auf der Biathlon Arena Lenzerheide ausgetragen. Das junge ZSSV Team konnte sich dabei sehr gut in Szene setzen.

mehr...

Swiss-Ski JO Punkterennen vom 31. März 2018 auf dem Jochpass abgesagt

Swiss-Ski JO Punkterennen vom 31. März 2018 auf dem Jochpass findet nicht statt. Aufgrund der schwierigen Wetterbedingungen und des erwarteten starken Schneefalls findet das Kombi-Race vom Samstag, 31. März 2018 nicht statt.


1562 Artikel (313 Seiten, 5 Artikel pro Seite)

  • Preiskarten Bestellung

     

    Jetzt Bestellen.  [ hier ]
    Ab Fr. 8.- /Stk. erhältlich

     
  • für den Nachwuchs

     
    Eine Mütze für Sie. Fünf 
    Franken für den Nachwuchs.