Beim dritten Nationalen Vergleichsrennen in Flums, konnten die ZSSV Athleten super Resultate einfahren.  Auf der Strecke Prodalp-Mittenwald im Flumserberg wurde am Samstag und Sonntag je ein Riesenslalom ausgetragen.  Die sehr gut präparierte Piste kann unseren Athleten entgegen. Mit Flavia Lüönd, Delia Durrer und Nando Reiser konnten gleich drei ZSSV Fahrer Podestplätze erreichen.


Der ZSSV zeigte auch eine sehr gute Mannschaftsleistung, es wurden noch mehrere Top 10 Klassierungen ausgefahren. Durch die guten Resultate haben sich Delia, Flavia, Nando und Ania für den Internationaler Lädervergleich in Malbun (OPA) qualifiziert.

Herzliche Gratulation

Rangliste Damen Samstag

1

 

Zoller Sarah

2002

Gossau

 

 

2

 

Lüönd Flavia

2002

Rigi Hochfluh Gersau

 

 

3

 

Durrer Delia

2002

Beckenried-Klewenalp

 

 

4

 

Langenegger Nadine

2002

Ulisbach

 

 

5

 

Gadient Selina

2002

Flumserberg

 

 

6

 

Patt Celine

2002

Engelberg

 

 

7

 

Jegher Seraina

2002

Grüsch-Danusa

 

 

8

 

Klopfenstein Amélie

2002

Romand Bienne

 

 

9

 

Kalberer Lea

2002

Flumserberg

 

 

10

 

Christen Ania

2003

Bannalp-Wolfenschiessen

   

 

 

Rangliste Herren Samstag

1

 Stucki Gino

2002

Mundaun

2

 Zäch Matteo

2002

Gams

3

 Reiser Nando

2002

Unterägeri

 

Rangliste Damen Sonntag

1

 

Durrer Delia

2002

Beckenried-Klewenalp

2

 

Zoller Sarah

2002

Gossau

3

 

Klopfenstein Amélie

2002

Romand Bienne

4

 

Gadient Selina

2002

Flumserberg

5

 

Lüönd Flavia

2002

Rigi Hochfluh Gersau

6

 

Bösch Alessia

2003

Engelberg

7

 

Langenegger Nadine

2002

Ulisbach

8

 

Dietrich Anna

2002

Vilters,Ski & Snowboardclub

9

 

Arnold Alexandra

2002

Engelberg

10

 

Friche Léa

2002

Chasseral Dombresson

 

 

 

 

 

Rangliste Herren Sonntag

1

 

Roduit Luc

2002

Verbier

2

 

Glassey Maxime

2002

Arpettaz

3

 

Reiser Nando

2002

Unterägeri

 

Komplette Ranglisten zu finden unter: www.swiss-ski-kwo.ch