Am ersten Wochenende im Januar organisierte der Skiclub Saanen einen Vergleichswettkämpf im Racing Zentrum Huble in Saanen. Die Wetterentwicklung vor dem Rennen war alles andere als optimal. Der intensive Regen liess die Piste leiden. Die Organisatoren rund um den Skiclub Saanen schafften es aber eine optimale Piste bereitzustellen. Die ZSSV Damen zeigten sehr gute Leistungen. Das Podest wurde jeweils nur knapp verpasst. Die Herren bekundeten mit der Piste etwas mehr Mühe, und schieden zum Teil aus. Über das ganze Wochenende war es aber ein Erfolg für unsere Athleten vom ZSSV.


Rangliste Samstag

1

 

Dietrich Anna

2002

Vilters,Ski&Snowboardclub

2

 

Däpp Bigna

2002

Gstaad

3

 

Zoller Sarah

2002

Gossau

4

 

Christen Ania

2003

Bannalp-Wolfenschiessen

5

 

Bösch Alessia

2003

Engelberg

6

 

Herren Nina

2002

SSC Toggenburg

7

 

Klopfenstein Amélie

2002

Romand Bienne

8

 

Lüönd Flavia

2002

Rigi Hochfluh Gersau

 

Rangliste Sonntag

1

 

Zoller Sarah

2002

Gossau

2

 

Dietrich Anna

2002

Vilters,Ski & Snowboardclub

3

 

Däpp Bigna

2002

Gstaad

4

 

Lüönd Flavia

2002

Rigi Hochfluh Gersau

5

 

Gadient Selina

2002

Flumserberg

6

 

Ritter Lorena

2002

Flumserberg

7

 

Volken Lena

2002

Brigerberg

8

 

Christen Ania

2003

Bannalp-Wolfenschiessen