Am Donnerstag 24. August 17 konnte der ZSSV seine neuen Fahrzeuge in Empfang nehmen. Bei der AMAG Automobil- und Motoren AG Sursee standen fünf der acht neuen Busse in Reih und Glied bereit, um von unseren Trainern für die nächsten Trainingslager abzuholen.


Einen grossen Dank geht an die Verantwortlichen der AMAG Sursee für die einwandfreie Koordination bezüglich der Montage der Dachträger bei der Firma Sortimo Walter Rüegg AG in Oberhasli sowie der Beschriftung bei der Firma Pinato Graphics AG in Knutwil. Die unkomplizierte und speditive Zusammenarbeit mit allen Beteiligten wurde vom ZSSV sehr geschätzt.

Nochmal herzlichen Dank AMAG Automobil und Motoren AG Sursee, Sortimo Walter Rüegg AG und Pinato Graphics AG für den erstklassigen Service sowie unseren Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen!!